Die energetische Rückenmassage nach schamanisch tibetischer Lehre ist eine ganzheitliche und sehr wohltuende Ölmassage. Wir sprechen sowohl deinen Körper an als auch deine feinstofflichen Energiezentren und deine seelischen Felder.

 

Es ist alles miteinander verbunden, Körper, Geist und Seele. Und unser Körper ist unglaublich intelligent, er weiss sowas von ganz genau was er braucht und wie er sich selbst heilen kann. Doch wir müssen ihm dafür Raum geben, Blockaden und Verspannungen lösen, ihm vertrauen und uns auf ihn einlassen. Er ist ein Wunderwerk und er ist immer auf unserer Seite. Er zeigt uns ganz genau, wo wir noch hinschauen dürfen und wo der Weg der Heilung führt.

Für mich ist schamanisches Wirken mit allen Urkräften verbunden. Urheilkraft, Urwissen, Urverbindung... Die Natur und ihre Wesenheiten zeigen uns den Weg zu unserem Ursprung, unserer Uressenz. Ich bin zutiefst dankbar für all diese Verbindungen und liebe das schamanische Arbeiten und Wirken. Ich freue mich mit dir deine magischen Welten zu entdecken.

Fühle - und du bist auf dem Weg zu dir!

 

Du möchtest wieder ganz mit dir verbunden sein und deine Sinne und Empfindungen wieder stärker wahrnehmen? Dann führt dein Weg direkt in deine Welt des Fühlens!

In meiner Arbeit im Fühlefrau Coaching begleite und unterstütze ich dich auf diesem Weg. Ich spüre sehr schnell, was gesehen werden werden will, welche Schatten ans Licht möchten und welche Gefühle gefühlt werden wollen. Ich halte dir den Raum, stelle dir die eine oder andere Frage. Du kannst erzählen worum es für dich gerade geht, was dich belastet und wo du dir Unterstützung wünschst. Du fühlst was gerade ist. Ohne Urteil, ohne etwas daran ändern zu wollen, wir fühlen einfach. Und was dann in deinem Feld auftaucht, zeigt uns womit wir arbeiten dürfen.