Weltenwandlerin-Vera-Barbey.png
20220808_123950_edited_edited.jpg

Energetische Rückenmassage

Session à 60 - 70 Minuten

CHF 130.-

Ich arbeite mit der Herzenergie und meinen intuitiven Bildern, welche ich dir am Ende gerne als Impulse mitgebe. Ich massiere mit hochwertigen Bio-Pflanzenölen, welche den Prozess optimal unterstützen und du wählst vor der Massage eine Aurasomaessenz aus, welche dich während der Massage begleiten wird.

 

Eine Massagesession startet mit einem feinen Tee und einem Gespräch, in welchem wir zusammen schauen, was für dich in diesem Moment das Wichtigste ist. Daraus werden wir gemeinsam die Intension setzen, welche ich in die Massage miteinwirken lasse. Zum Ausklang der Massage gehört ein kurzes Nachruhen damit dein Körper alles in sich aufnehmen kann.

 

Es ist alles miteinander verbunden, Körper, Geist und Seele. Und unser Körper ist unglaublich intelligent, er weiss sowas von ganz genau was er braucht und wie er sich selbst heilen kann. Doch wir müssen ihm dafür Raum geben, Blockaden und Verspannungen lösen, ihm vertrauen und uns auf ihn einlassen. Er ist ein Wunderwerk und er ist immer auf unserer Seite. Er zeigt uns ganz genau, wo wir noch hinschauen dürfen und wo der Weg der Heilung führt.

Lust auf mehr?

Du möchtest dir in nächster Zeit regelmässig Tiefenentspannung, Wohlgefühl und Heilung für deinen Körper und deine Sinne gönnen? Und dich dem Prozess über längere Zeit hingeben? Ich freu mich sehr darauf, denn durch ein gemeinsames Miteinander über längere Zeit hinweg, feiern wir die grössten Veränderungen und Erfolge.

20190909_182834_edited_edited.png
Fühle und du bist auf deinem Weg_edited.jpg

ABO 3 Massagesessions

Session à 60 - 70 Minuten

CHF 360.-

ABO 8 Massagesessions

Session à 60 - 70 Minuten

CHF 960.-

Geschenksgutschein

Massagesession à 60 - 70 Minuten

CHF 130.-

farbe-tuerkis-Vera-weltenwandlerin_edited_edited.png
Feder 3.JPG

Gerne können wir einen Termin vereinbaren am Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag. Auch für ein erstes Kennenlernen und falls du Fragen zu einer Session hast, melde dich einfach per Mail oder per Telefon bei mir:

verabarbey@gmail.com

+41 79 721 55 86

Standorte: Schlieren und Altstetten

Energetische Rückenmassage nach schamanisch tibetischer Lehre

Dein Körper sehnt sich nach mehr Ruhe, Kraft und Energie? Du möchtest einfach wieder mal alles loslassen und dich tief in die Entspannung fallen lassen? Dir etwas Gutes tun und dich verwöhnen lassen? Und gleichzeitig deinen eigenen Prozess unterstützen?

Uns Zeit für uns selbst zu nehmen, uns ganz uns selbst zu widmen und uns voll auf unseren Körper einlassen, ist wohl etwas vom Wertvollsten was wir für uns selbst tun können.

Die energetische Rückenmassage ist eine ganzheitliche und sehr wohltuende Ölmassage. Wir sprechen sowohl deinen Körper an als auch deine feinstofflichen Energiezentren und deine seelischen Felder. Vor allem auch bei chronischen Beschwerden ist es sehr wichtig die seelischen Blockaden zu lösen, damit der Körper seine eigenen Kräfte wieder ins Fliessen bringen kann. Durch die sanften und ruhigen Bewegungen kannst du dich während der Massage vollkommen entspannen und dich ganz auf deinen Körper und deine innere Welt einlassen. Unser Denken macht einen Schritt zu Seite und der Körper hat Raum und Zeit seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es ist eine sehr erdende Massage und hilft dir, dich tief mit dir und deinem Körper zu verbinden. Ganz nach dem tibetischen Prinzip geschieht Heilung von Innen nach Aussen und auf allen Ebenen.