top of page

Schamanische Reisen

Schamanisches Reisen ist für mich wie ein nach Hause kommen. Die Energie der Anderswelten, ihre Kräfte und ihre Wesen sind für mich pure Heilung und Magie. Der Ursprung unserer Seele. Die Verbindung zu unserer Kraft. Die Verbindung zu uns selbst.

Schamanische Krafttierreise

Session à 50 - 60 Minuten

CHF 120.00

Schamanische Reise zum inneren Kind

Session à 50 - 60 Minuten

CHF 120.00

​

schamanisches Reisen Traumfänger.jpg
schamanische Reise zum Krafttier.jpg

Schamanische Krafttierreise

Session à 50 Minuten

CHF 120.-

Schamanische Krafttierreise

 

In unserem Leben begleiten uns viele Krafttiere. Sie geben uns Kraft und unterstützen uns. Je nach Lebenssituation, ist das eine oder andere Krafttier an unserer Seite. Wir alle haben aber ein Krafttier, welches unser ganzes Leben an unserer Seite ist. Lerne dein Krafttier kennen und verbinde dich mit ihm. Ich erkläre dir zuerst, wie du auf diese Reise gehen kannst und werde dich mit meiner Trommel begleiten. Ich werde dir den Raum halten und dir helfen, dein Krafttier zu finden. Du wirst sehen, es ist eine magische Reise!

​

Wir starten mit einem gemeinsamen Tee und einem Gespräch und schliessen auch so wieder ab. Ich freue mich über deine Fragen zur Reise und zu deinem Krafttier.​

Schamanische Reise

zum inneren Kind

​

Auf unserem Weg haben wir vieles erlebt. Gerade in unserer Kindheit sind wir sehr feinfühlig und empfindsam und können vieles was passiert nicht einordnen. In Momenten wo es einfach zu viel für uns wird, lösen sich zu unserem eigenen Schutz Lebensseelenanteile von uns ab und warten in unserem Feld darauf, dass wir sie wieder ganz integrieren, uns wieder komplett mit ihnen verbinden. Mit jedem Seelenanteil, den wir wieder willkommen heissen, fühlen wir uns vollkommener, stärker und lebendiger. Es sind wundervolle und sehr berührende Reisen in denen ich und mein Krafttier deinen Lebensseelenanteil zu dir zurück begleiten. Gerne erzähle ich dir danach von der Reise und du wirst spüren, wie viel sich in dir bewegt und neu ordnet. Durch das Zurückkehren deines Lebensseelenanteils, lösen sich gleichzeitig auch Energien, welche nicht zu dir gehören und du fühlst dich freier und dir selbst näher.

​

schamanische Reise zum inneren Kind.JPG

Schamanische Reise zum inneren Kind

Session à 50 Minuten

CHF 120.-

Für Termine, oder auch Fragen zu einer Session,  melde dich einfach per Mail oder per Telefon bei mir:

​

verabarbey@gmail.com

+41 78 311 54 32

8952 Schlieren

Weltenwandlerin-Vera-Barbey.png
bottom of page