Waldboden_edited_edited.jpg

Weltenwandlerin

Schon immer hat mich alles fasziniert was wir mit den Händen nicht berühren und mit dem Verstand nicht erklären können. Alles was magisch und mystisch ist und von anderen Welten. Denn da, in Verbindung mit diesen anderen Welten, da fängt für mich das Wunder des Lebens an, da bin ich tief verbunden mit meiner Seele und meinem Sein.

Ich liebe das Leben als Mensch hier auf Erden in unserer alltäglichen Welt. Es ist eine Reise mit Höhen und Tiefen und was wir hier mit diesem Wunderwerk, unserem Körper, alles erfahren, erfühlen und erleben dürfen, macht mich oft demütig und tief dankbar. Doch ohne diese andere Wahrnehmungsebene, fehlt etwas, etwas so essenziell wichtiges für unser Dasein: Die Verbindung zu den Welten unserer Seele! Und diese Verbindung lässt mich als Mensch ganz werden. Sie führt mich in meine Mitte, in meine eigene, innere Welt und in die tiefe Verbundenheit mit meiner Seele. Und genau hier erkennen wir, dass wirklich alles, alles miteinander verbunden ist. Hier erkennen wir das Ganze, das Vollkommene in uns und in der Welt. Hier wohnt unsere innere Stimme und hier führt uns unsere Seele auf dieser Reise Namens LEBEN.

 

Einer meiner grössten Wünsche ist es, dass wir diese anderen Welten wieder mehr in unser Leben integrieren und die Erkenntnisse dieser Welten mit in unseren Alltag nehmen. Unser Leben wird dadurch so so viel bedeutungsvoller, sinnvoller und lebenswerter! Denn sie sind Orte tiefer Heilung und bedingungsloser Liebe:

die Welten unserer Seele - der Ursrpung unseres Seins

 

Aus tiefstem Herzen und eigener Erfahrung weiss ich, dass wir durch diese Verbindung mit den Anderswelten als Mensch ein ganzes Stück mehr Vollkommenheit erleben dürfen. Unser Leben wird so viel reicher und voller, so viel bedeutender und schöner, so unsagbar viel wertvoller! Es gibt so viele dieser nicht alltäglichen Welten, dieser anderen Wirklichkeiten und sie alle sind magisch und wundervoll, so sehr weise und voller Klarheit. Es sind die Welten der Tiere und Pflanzen, die Welten der Natur und der Elemente, die Welten der Geister und Mythen, der Farben, des Lichts und des Schatten, die Welten von Mutter Erde und Vater Sonne und so vieler mehr. Ihre Energien sind einzigartig, genau wie wir, und jeder von uns nimmt sie auf seine Weise wahr. Doch immer unterstützen uns diese Welten in unserem Mensch sein und helfen uns, uns selbst zu erkennen. Diese Kräfte und Ressourcen sind so wertvoll für uns und in unserem alltäglichen Leben wirklich viel zu wenig vorhanden. Wir geben ihnen keinen Raum und keine Berechtigung und es ist höchste Zeit dies zu ändern wenn wir ein wirklich erfülltes Leben als ganzheitliches Wesen, als Mensch, leben wollen!

 

Komm mit, ich zeige dir den Weg in diese andere Welten. Denn das ist meine Herzensaufgabe, eine Brücke zwischen unserer alltäglichen Welt und den Anderswelten zu bauen und das Feld zu halten, so dass auch du diese magische Welt kennenlernen kannst und dich die Wunder in deinem Leben begleiten. Du wirst sie lieben, diese Welten, denn sie berühren uns, tief in unserem innersten Kern. Sie lieben unser MenschSein und zeigen uns wer wir wirklich sind, in der Tiefe unserer Seele..

Sonnenblick.JPG

Als Weltenwandlerin kann ich die Verbindung zwischen den Welten halten und einen Raum öffnen, in dem du dich frei bewegen kannst um dich ganz zu entfalten. Und was in diesem Feld dann auftaucht, zeigt uns mit was wir arbeiten und was wir empfangen dürfen um dich noch mehr mit deiner Uressenz zu verbinden. Ich liebe diese erdverbundene sprituelle Energie, mit welcher ich soviel Klarheit, Stärke, Wissen und Liebe weitergeben kann.

Alles was du brauchst ist bereits hier, in dir, mit dir und für dich da. Es wartet nur darauf, dass du es entdeckst und voller Freude zum Leben erweckst. Denn da liegt das Geheimnis: Deine Freude, Deine Lust, Deine Faszination und Deine Sehnsucht…. Sie alle zeigen dir den Weg zu dir selbst. DU BIST..