Weltenwandlerin-Vera-Barbey.png

Schamanisches Wirken

Das schamanische Wirken ist für mich ein Sein und Wirken mit den Urkräften. Mit allem was uns mit unserer Uressenz verbindet. Es ist uraltes Wissen, Intuition, pure Verbundenheit. Zu uns selbst, zur Natur, zu den Tieren und allen Wesenheiten unseres Planeten und der Anderswelten. Alles ist beseelt, alles ist verbunden und alles ist eins.

Schamanische Krafttierreise

Session à 50 - 60 Minuten

CHF 120.-

Schamanische Krafttierreise

In unserem Leben begleiten uns viele Krafttiere. Sie geben uns Kraft und Energie und unterstützen uns. Je nach dem welche Eigenschaften und Stärken wir gerade brauchen, ist das eine oder andere Krafttier an unserer Seite. Wir alle haben aber auch ein Krafttier, welches unser ganzes Leben an unserer Seite ist und uns auf unserem Weg begleitet. Lerne dein Krafttier kennen und verbinde dich mit ihm. Es ist so unglaublich wertvoll dein Krafttier zu kennen und mit ihm durchs Leben zu gehen. Ich erkläre dir zuerst ganz genau wie du auf diese Reise gehen kannst und werde dich dann mit meiner Trommel begleiten. Ich werde dir den Raum halten und dir helfen dein Krafttier zu finden. Du wirst sehen, es ist eine spannende und magische Reise! Wir starten die Reise mit einem gemeinsamen Tee und einem kurzen Gespräch und schliessen sie auch so wieder ab. Ich freu mich über deine Fragen zur Reise und zu deinem Krafttier.

20220808_172634_edited.png

Schamanische Seelenreise

Session à 50 - 60 Minuten

CHF 120.-

Schamanische Seelenreise

Auf unserem Weg haben wir vieles erlebt. Gerade in unserer Kindheit sind wir sehr feinfühlig und empfindsam und können vieles was passiert nicht einordnen. In Momenten wo es einfach zu viel für uns wird, lösen sich zu unserem eigenen Schutz Lebensseelenanteile von uns ab und warten in unserem Feld darauf, dass wir sie wieder ganz integrieren, uns wieder komplett mit ihnen verbinden. Mit jedem Seelenanteil, den wir wieder willkommen heissen, fühlen wir uns vollkommener, stärker und lebendiger. Es sind wundervolle und sehr berührende Reisen in denen ich und mein Krafttier deinen Lebensseelenanteil zu dir zurück begleiten. Gerne erzähle ich dir danach von der Reise und du wirst spüren, wie viel sich in dir bewegt und neu ordnet. Durch das Zurückkehren deines Lebensseelenanteils, lösen sich gleichzeitig auch Energien, welche nicht zu dir gehören und du fühlst dich freier und dir selbst näher.

Energie der Bäume

Session à 90 Minuten

CHF 150.-

Energie der Bäume

Du möchtest die heilende Kraft des Waldes erleben? Die Wesen der Bäume kennenlernen? Ganz bei dir ankommen und dich und deine Mitte spüren? Frei sein von allem was dich im Alltag beschäftigt und in deine eigene Welt eintauchen?

Der Wald ist für uns da, immer und jederzeit. Und er ist kraftvoll, heilend und tief berührend denn er ist unser zu Hause.

In dieser gemeinsamen Zeit gehen wir zusammen in den Wald. Er ist unsere Heimat und ein kraftvoller Ort der Heilung. Der Wald verbindet die Heimat unserer Seelen in den Anderswelten und die Heimat unseres MenschSein auf wundervollste Weise. Ich freue mich so sehr wenn du dich für diese gemeinsame Zeit im Wald, denn es ist magisch und kraftvoll und einzigartig. Ich zeige dir gerne die verschiedenen Baumarten und ihre Energie und dann gehen wir zusammen auf eine Baumreise. Wir verbinden uns mit einem Baum und fühlen und spüren und hören und sehen. Und wenn du einmal selbst die Stärke, den Schutz, die Geborgenheit und die Liebe eines Baumes kennengelernt hast und dich auf deine Art mit ihm verbunden hast, dann wirst du tief berührt sein von seinem Wesen und dann willst du da gar nicht mehr weg. Denn die Kraft der Bäume ist nährend, entspannend und energiespendend. Es ist wie ein Ankommen in uns selbst, ein Stück zu Hause, welches wir durch den Wald in uns selbst entdecken. Eine tief verwurzelte Ruhe. Eine Welt tiefer Geborgenheit, Schutz und Unterstützung.

Tief berührt!

Ich liebe meine Zauberplätze hier bei uns im Wald und verbringe auch selber viel Zeit da. Ich und die Bäume und die Tiere. Und hier hatte ich schon so einiges an Erkenntnissen. Hier lerne ich immer wieder Neues dazu und bin jedes Mal tief berührt von der tiefen Weisheit dieser Wesen. Die Bäume lieben uns, sie möchten mit uns sein, sie möchten mit uns leben und sich mit uns verbinden. Und sie haben eine grosse Kraft, und sind die Quelle der Energie. Immer wenn ich müde bin oder mich nicht gut fühle , ist die Zeit mit den Bäumen pure magische Medizin. Die Bäume sind die Verbindung zwischen Himmel und Erde, hoch hinaus ins Licht und tief verwurzelt mit der Dunkelheit. Sie sind uns unglaublich nahe, diese Wesen. Die Kelten, unsere Vorfahren, waren tief verbunden mit den Bäumen und dem Wald. Jeder Baum hat wieder eine andere Energie und jeder Baum erzählt dir eine andere Geschichte. Wir können unglaublich viel von den Bäumen lernen.

farbe-tuerkis-Vera-weltenwandlerin_edited_edited.png

Gerne können wir einen Termin vereinbaren am Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag. Auch für ein erstes Kennenlernen und falls du Fragen zu einer Session hast, melde dich einfach per Mail oder per Telefon bei mir:

verabarbey@gmail.com

+41 79 721 55 86

Standorte: Schlieren und Altstetten

Traumfänger_in_der_Sonne_edited_edited.png