top of page

Eigenverantwortung

Da ertapp ich mich doch immer wieder, ich gebe die Verantwortung ab, die Verantwortung für MEIN Leben! Und wie versteckt und raffiniert das immer vor sich geht, ohne dass ich es überhaupt bemerke und es geht hier ja nicht um Kleinigkeiten, sondern darum wie ich mein Leben gestalten möchte!


Da sind so viele, so sehr feine und versteckte Schichten von Ängsten und Traumata, die uns immer und immer wieder davon abhalten uns selbst endlich voll und ganz zu ermächtigen und in unserem Leben wieder voll und ganz die Führung zu übernehmen. Ich hab so was von die Nase voll all den alten Geschichten, die da unbewusst ihre Runden drehen, es reicht jetzt mal!


Ladies, lasst uns diese Schichten heilen indem wir mutig vorwärts gehen und endlich wieder die Verantwortung für unser eigenes Leben übernehmen! Lasst uns diese Schritte machen, uns selbst vertrauen, es einfach ausprobieren, losspazieren.


Hol dir deine Macht zurück, nur du alleine lebst dein Leben!

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page