20190422_093053.jpg

Jetzt und Hier ist die Zeit unser Leben zu wandeln...

Es ist unsere Zeit, diese Zeit des grossen Wandels. Es ist die Zeit der Verbindungen aus unserer tiefsten Herzensmitte. Es ist die Zeit der Möglichkeiten, Welten zu verbinden und durch tiefe Heilung das grosse Ganze zu erblicken. Wir können ein Miteinander auf allen Ebenen erschaffen, wir können CoCreation zum Leben erwecken und dann staunend erleben: Es ist Alles, wirklich Alles ist miteinander verbunden!

 

Wir dürfen als Mensch durch all unsere Sinne die Welten entdecken und den Zauber des Lebens erwecken. Uns an uns selbst erinnern, unsere Schönheit und Kraft erkennen und dann durch unsere eigenen Welten das Wunder der Welt verstehen.

 

Verbinden wir uns, zuallererst mit uns selbst, lieben und ehren wir uns mit all unseren Facetten, mit unserem Licht und unseren Schatten, dann sind das die ersten Schritte auf unserem Weg in die allumfassende und vollkommene Liebe der Welt.

Wir sind alle wundervolle Erdlinge und zauberhafte Seelenwesen, die ihren Platz hier zwischen Mutter Erde und Vater Himmel ganz einnehmen und erfüllen dürfen.

In grosser Freude und Neugier auf alles was wir zusammen entdecken, erleben und erschaffen werden!

 


Vera Maria

Weltenwandlerin-Vera-Barbey.png