top of page
Frauenheilkreise mit Vera Maria Barbey Weltenwandlerin

Frauenheilkreise im Jahreszyklus
 

Unique and belonging haben wir unsere Frauenheilkreise getauft. Sunniva Maria und ich öffnen einen heiligen Kreis, indem wir Frauen so sein dürfen wie wir sind und wie wir uns gerade fühlen. Und in dieser Einzigartigkeit feiern wir unsere Verbindung, unser Zusammensein.

Frauenkreise sind so so kraftvoll, heilend und magisch. Wir Frauen gehören zusammen, es ist in unserer Natur im Kreise zusammenzukommen. Hier finden wir unseren Weg in unsere ganze Kraft.

Wir widmen uns immer jeweils 3 Abende einer Jahreszeit. Wir erkennen wie sehr wir mit der Natur verbunden sind und wie wir anhand der Jahreszeiten unseren Zyklus und unser Leben als Frau besser verstehen können. Wir lernen unser FrauSein wertzuschätzen und zu ehren und zelebrieren unser Zusammensein mit einem Ritual. Wir singen, lachen, weinen und erleben die Magie eines Kreises, welcher für uns Frauen so viel Liebe, Geborgenheit und Kraft bedeutet. Und wenn wir möchten, teilen wir unsere Gefühle und unsere Gedanken oder wir entspannen uns mit einer schamanischen Reise. Und so endet jeder Abend in tiefer Verbundenheit - mit uns selbst und unserem Leben als Frau.

Unser nächster Frauenheilkreis ist am 25. Januar 2023 / 18.30 Uhr

Weiter gehts dann am 22. Februar, hier schliessen wir den Winterzyklus und starten am 21. März 2023 mit dem Frühling.

Wir freuen uns auf dich.

Von Frau zu Frau, von Herz zu Herz

Sunniva Maria & Vera Maria

Frauenheilkreise mit Vera Maria Barbey Weltenwandlerin
Frauenheilkreise mit Vera Maria Barbey Weltenwandlerin

Für Termine, oder auch Fragen zu unseren Frauenkreisen,  melde dich einfach per Mail oder per Telefon bei mir:

verabarbey@gmail.com

+41 78 311 54 32

8952 Schlieren

Frauenheilkreise mit Vera Maria Barbey Weltenwandlerin
Vera Maria Barbey Weltenwandlerin
bottom of page