Weltenwandlerin-Vera-Barbey.png

Fühlefrau - Coaching

​​Kennst du das, du fühlst es einfach nicht? Rational gesehen ist alles bestens, aber es ist als stehst du neben dir und bist nur der Beobachter deines eigenen Lebens? Du möchtest wieder ganz mit dir verbunden sein und deine Sinne und Empfindungen wieder stärker wahrnehmen? Dann führt dein Weg direkt in deine Welt des Fühlens!

Wir sind fühlende Wesen doch oft haben wir Angst vor unseren eigenen Gefühlen. Soviele Muster, Glaubenssätze und Ängste halten uns davon ab unsere Gefühle klar und deutlich wahrzunehmen. Sie als unsere eigene Wahrheit zu erkennen! Oder aber sie liegen so tief vergraben, unter schmerzhaften Erfahrungen und Erinnerungen, dass wir gar nicht mehr wissen, wie wir zu ihnen vordringen können. Wir spüren uns und unseren Körper nicht mehr wirklich und es macht sich eine Leere breit, die alles andere als pures Leben ist.

Fühle – und du bist auf dem Weg zu dir

20220421_193642.jpg

Fühlefrau Coaching

Session à 60 Minuten

CHF 110.-

In meiner Arbeit im Fühlefrau Coaching begleite und unterstütze ich dich auf diesem Weg. Ich spüre sehr schnell, was gesehen werden werden will, welche Schatten ans Licht möchten und welche Gefühle gefühlt werden wollen. Ich halte dir den Raum, stelle dir die eine oder andere Frage. Du kannst erzählen worum es für dich gerade geht, was dich belastet und wo du dir Unterstützung wünschst. Du fühlst was gerade ist. Ohne Urteil, ohne etwas daran ändern zu wollen, wir fühlen einfach. Und was dann in deinem Feld auftaucht, zeigt uns womit wir arbeiten dürfen. Und schon geht die Reise weiter, intuitiv auf dem Weg deiner Seele. Sie führt dich, ich begleite dich. Und ich unterstütze dich mit allem was ich auf meinem Weg kennen und schätzen gelernt habe. Tools und Übungen, Seelenreisen, die Kraft der Ausdehnung, Aurasomaessenzen, das Vergebungsritual Ho`oponopono, das liebevolle Sein mit deinem inneren Kind, die Heilkraft der Trommel, die Welt der Farben und so vieles mehr. Lass dich überraschen, wir werden intuitiv entscheiden was für dich in diesem Moment die wertvollste Unterstützung ist.

Sobald wir anfangen uns dieser Angst zu stellen, uns auf die Gefühle einzulassen, fängt unser ganzes System an zu arbeiten. Und wir erkennen, dass das Gefühl an sich gar nicht das war wovor wir Angst hatten, sondern nur die Vorstellung dieser Gefühle uns Angst eingejagt hat. Auch körperliche Reaktionen lösen sich, wenn wir unsere Gefühle nicht mehr zurückhalten, sondern sie anerkennen und fühlen. Doch dafür brauchen wir einen geschützen Raum, Zeit und Ruhe und die Bereitschaft, uns auf uns selbst und auf unsere Geschichte einzulassen. Und exakt in diesem Moment, in dem wir uns entscheiden dies zu tun, zeigt uns unser Leben den Weg. Und es weiss sowas von ganz genau, was wir dazu brauchen und welches die nächste Schicht ist, die sich lösen darf. Damit wir klar und kraftvoll und mit all unseren Sinnen unser Leben fühlen und spüren können.

shadow and light are the dance of love.
Rumi

farbe-tuerkis-Vera-weltenwandlerin_edited_edited.png

Gerne können wir einen Termin vereinbaren am Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag. Auch für ein erstes Kennenlernen und falls du Fragen zu einer Session hast, melde dich einfach per Mail oder per Telefon bei mir:

verabarbey@gmail.com

+41 79 721 55 86

Standorte: Schlieren und Altstetten

Schatten und Licht.jpg