Waldboden_edited_edited.jpg

Fühlefrau

 

 

Ich liebe das Fühlen. Wir sind fühlende Wesen und ich finde es ist an der Zeit unsere Beziehung zu unserer Gefühlswelt zu heilen und uns die Freiheit des Fühlens wieder zurückzuholen! Denn das Fühlen gehört zu uns wie Atmen, wir brauchen es um ein erfülltes Leben zu leben.

Oft liegt sehr viele Angst über unserer Gefühlswelt. Angst vor unseren eigenen Schattengefühlen, diesen Gefühlen, welche wir als negativ empfinden, welche unangenehm und schmerzvoll sind, welche uns dazu bringen die Kontrolle zu verlieren. Angst unseres Egos, welches auf keinen Fall die Vorstellung verlieren will, welche Gefühle doch zu uns gehören und welche auf keinen Fall! Angst vor der Intensität dieser Gefühle und vor ihrer Kraft. Doch je mehr wir unsere Schattengefühle verdrängen, desto weniger Kraft erhalten unsere Lichtgefühle wie zum Beispiel Freude, Lust, und Liebe. Wir funktionieren zwar aber wir spüren: da fehlt etwas Grundlegendes in unserem Leben.  Oder wir werden von Gefühlen überrollt, wir fühlen nicht nur unsere Welt sondern auch die unseres Umfeldes. Wir können nicht klar unterscheiden, welche Gefühle und Geschichten zu uns gehören und welche eben nicht. Auch das kann uns dazu bringen, unser Fühlen nicht mehr anzunehmen, denn es wird uns ganz einfach zu viel des Guten, zu viel des Fühlens. Es gibt so viele Gründe wieso wir unsere Gefühle nicht zulassen oder von unseren Gefühlen überrollt werden. Doch um wirklich pures Leben zu spüren, um mit beiden Beinen im Leben zu stehen und uns voll und ganz auf uns einzulassen dürfen wir anfangen unsere Gefühlswelt zu heilen. Schattengefühle wollen anerkannt werden, verdrängte Gefühle wollen gefühlt werden und unser Ego darf einen Schritt auf die Seite gehen, denn:

Das Leben will gefühlt werden, mit allem was es zu bieten hat.

 

Und je mehr wir uns befreien von all den alten Konstrukten und Muster und uns erlauben unser Leben voll und ganz zu spüren, desto klarer, lebendiger und einzigartiger wird es. Lasst uns das pure Leben erleben - in fühlender Fülle, mit all unseren Sinnen und all unserer Lust!​​​

Fühlefrau Coaching Vera Maria Barbey_edited_edited.jpg